FCR Reaktion auf Jürgen Klopp vergleich von Huddersfield Town & FC Remscheid – rs1.tv – Das Stadtfernsehen für Remscheid

FCR Reaktion auf Jürgen Klopp vergleich von Huddersfield Town & FC Remscheid

03.05.2019 Liverpool FC Trainer Jürgen Klopp ist bekannt für seine flotten Sprüche. Vor dem Champions League Halbfinale beim FC Barcelona hatte Klopp im Sky Sport interview einen interessanten vergleich gezogen zwischen Huddersfield Town und dem FC Remscheid um über seinen Kumepl David Wagner und seine Arbeit zu sprechen.

Klopp sagte, „Mit Huddersfield aufzusteigen und dann noch in der Liga zu bleiben, das ist, als würde Remscheid aus der jetzigen Situation hochgehen.“

Beim FCR hat man sich gefreut das Jürgen Klopp den Verein kennt und im rs1tv hat FCR Vorsitzender Lars Althoff den Liverpool FC, Huddersfield Town und den neuen Klub von David Wagner herzlichst ins Röntgenstadion eingeladen.

Ab ca. 7Min 30Sek kommt im Sky Sport Interview der FC Remscheid vor. Hier nochmals zum nachschauen bei den Kollegen: https://sport.sky.de/fussball/artikel/klopp-wie-kann-man-von-messi-kein-fan-sein/11708114/34236